SOUL HOUSE

Soul House
Starnberger See

Der Ruf Deiner Seele 
Das Soul House Starnberger See in Tutzing befindet sich auf einer Anhöhe umgeben von alten Bäumen und der kraftvollen Energie der Natur. Der Blick schweift über den See und die Alpen während Du tiefe Stille erfährst. Hier finden Enzelsitzungen, Coaching und Seminare statt. Es ist ein friedvoller Ort voller Magie. 

Wir lernen auf einer tieferen Ebene nur durch Erfahrungen, weniger durch Bücher. Damit Menschen tiefe,transformierende  Erfahrungen machen können ist es gut "Räume"in geborgener, transzendierender Atmosphäre zur Verfügung zu stellen, ähnlich einem sakralen Raum oder Tempel durch Licht, Farben, Düfte und Klänge.Das macht Freude!

 Soul HOuse 
münchen
Das SOUL HOUSE München befindet sich in einem wunderschönen Altbau im Dachgeschoss am Friedensengel direkt an der Isar. Von dort aus geniessen wir nicht nur die Stille, sondern auch einen Weitblick über die Skyline der  Münchner Innenstadt.








Liebste Tara , die Stunden des gestrigen Nachmittag im SOUL HOUSE waren für mich eines der wunderbarsten Erlebnisse die ich im vergangenen Jahr erleben durfte, dafür möchte ich mich von ganzen Herzen bei Dir bedanken! 
Elfi, Unternehmerin, Starnberg
Es war sehr wunderbar und ein wahres Heimkommen heute bei euch im Seminar  und hier in meinem inneren Zuhause, in unserer aller S0UL HOUSE. Aus tiefstem Respekt und Herzensdank. 
Ella, Kulturschaffende, München
Share by: