TESTIMONIALS


TESTIMONIALS


"Der HERZLICHTWEG von Tara hat mein  Leben nachhaltig und tief verändert Ich bin schon lange unterwegs was Seminare, Coaches und Bewusstseinsforschung, Heilung anbetrifft. Es gab einige Wow Effekte. Aber eine echte spirituelle Gipfelerfahrung hab ich erst bei einem TIPOY Seminar mit Tara erfahren. Das liegt auch daran, dass sie als egoloser Kanal so ein kraftvolles Energiefeld setzen kann und jahrzehntelange Erfahrung als spirituelle Lehrerin hat. Das empfinde ich als einzigartig. Das beste sind diese Diamanten der Weisheit aus allen Weisheitslehren der Welt die im HERZLICHTWEG so unfassbar alltagstauglich integriert sind. So ist es mir möglich die Schwingung zu halten und mich immer zu erinnern wer ich bin. Mein Leben ist nun von Licht und Liebe durchdrungen. ich bin unendlich dankbar, liebe Tara. Du bist eine grosse Heilerin und Herzöffnerin."



 KRistin


ÄRZTIN

Wien


Liebe Tara,

ich möchte ganz einfach zwischendurch danke sagen für den HERZLICHTWEG mit Dir! 

Ich glaube, es gibt niemanden, der so etwas kann und anbietet wie Du! Ich habe gemerkt, dass so Vieles, was eigentlich nicht zu mir gehörte, so viel Raum in mir einnahm,mich unnötig blockierte ......

und wie schön es jetzt ist, nun befreit davon zu sein, damit ich "ich sein" kann und mich noch mehr für alles, was ist, öffnen kann.Ich fühle so viel Leichtigkeit und Freude jetzt auch im Alltag.

Alles Liebe,


Kerstin

Rechtsanwältin

                                                       



Für mich ist es ein Life changing point Tara begegent zu sein. Ich bin froh, dass sie sowohl Einzelsitzungen als auch Seminare anbietet. Ich habe alles ausgekostet und gemerkt wie es ich ergänzt und was sie uns schenkt mit den Seminaren.Die Einzelsitzungen mit Tara haben in grosser Klarheit  sehr kraftvoll Schritt für Schritt alte Themen, die mich belastet haben herausgelöst.

Der HERZLICHTWEG hat mein Leben, meinen Alltag, total verändert und nachhaltig ins Licht gehoben.Tara hat ihn so entwickelt, dass in nur kurzer Zeit täglich die Rückanbindung in meine innere Quelle, mein Herzchakra und mein höchste Herzensintelligenz geschieht. Dadurch bin ich in mir zentriert und vieles ist in mir viel friedlicher, einfacher geworden.

Reibung und Widerstände rauben mir keine Kraft mehr. Ich fühle mich total im Flow..

 Danke Tara für das Geschenk des HERZLICHTWEGES , der so gut zu unserer Zeit passt. Möge er Vielen den Weg erhellen! Danke für deine Liebe Tara und das es dich gibt.


Marie


Anästhesistin

Berlin



Ihre absolute Präsenz, Medialität gepaart mit einem bodenständigen Pragmatismus und langjährige Erfahrung machen Tara zu einem TOP SPIRITUAL COACH und einer aussergewöhnlichen Heilerin.....
Ingo




Die Heilarbeit mit Tara ist mit nichts anderem zu vergleichen. Meine Lebensqualität hat sich komplett positiv verändert und das nach nur wenigen Einzelsitzungen und einem Seminar. Tausend Dank für dieses neue Leben in meiner neuen Welt, liebe Tara!

Meine erste Sitzung bei Tara war das "Soulreading". Sie hat die großartige Fähigkeit, in einer unglaublichen Präzision Lebensthemen zu "lesen", die ich dann auch in den darauffolgenden Sitzungen heilen konnte. Was für ein Wunder! Was für eine Befreiung im Innen und Außen! Sie hat ein so weitsichtiges und klares Gespür, was sich rational nicht erklären lässt, aber ich war mir jede Sekunde sicher, hier bin richtig, hier finde ich allumfassende Heilung!

Ganz liebe Herzensgrüße, Nicole


"...Durch die Heilarbeit mit Tara kam nach und nach ein Gefühl der Freiheit. Dieses schwere Lebensgefühl, das mein Leben lang mein Begleiter war, hat sich in Leichtigkeit und Glück verwandelt. Es öffnen sich auf einmal unglaublich spannende Möglichkeiten. 

Ich habe das Gefühl mein Leben fängt erst jetzt richtig an..."
Stefan, 35, München

Die Arbeit mit Tara ist ein Geschenk des Universums, ich bin zutiefst dankbar dafür.Sie kann die Seele direkt lesen, ohne vorher etwas über dich zu wissen.  Ich kann nur jedem raten einen Termin mit Tara zu vereinbaren und die wundervolle Kraft & Energie zu spüren die Tara einem gibt.

Ich bin als anderer Mensch gegangen, als ich gekommen bin. Neben einer enormen Energiesteigerung habe ich mich so frei und so leicht gefühlt wie schon seit sehr langer Zeit nicht mehr. Der positive Einfluss auf mein Leben

ist enorm. "


Konrad K.


UNTERNEHEMER


Danke Dir Tara für Deine so wichtige Arbeit. Es ist ein wahres Heilwunder was ich erfahren habe. Ich durfte mich in einem tiefen Seelenthema ganz und gar öffnen und heilen. 

Ich ging mit einem Verdacht auf Bandscheibenvorfall zu Tara. Sie konnte innerhalb von zwei Sitzungen die tiefer Ursache dahinter durch zuerst ein Soul Reading und dann eine Rückführung wahrnehmen und an Heilung initiieren. Mit Taras professionellen und bedingungslos liebevollen Umgang mit tiefen und belastenden Themen hab ich mich bestens begleitet gefühlt. Ich war nach zwei Behandlungen komplett schmerzfrei und beschwerdefrei!"



Melanie von Sass

COACH


Tara hat mich mit ihrer Arbeit tief bewegt und berührt. Das Erspüren der Themen meiner Vergangenheit und ihren Manifestationen im Hier und Jetzt haben mich sprachlos gemacht. Es war eine Erinnerung an meinen Wesenskern und daran meine Bestimmung zu leben. Um dies zu erreichen konnte Tara in der Heilsitzung noch Altes auflösen und transformieren.

 Danke Tara für

dein helles Licht. “


 Andre


BUSINESS COACH


Verbunden mit der Großzügigkeit des Herzens. 

Ich bin schon viele Jahre auf dem spirituellen Weg unter anderem bei Satsang LehrerInnen wie Pyar und Christian Meyer. Bei beiden habe ich viel gelernt und einen anderen Blick auf mich selbst gewonnen. 

Bei Tara gibt es aber einen großen Unterschied. Hier wird das Herz als Zentrum des Seins bewusst gemacht und unmittelbar erfahrbar. Schon wenn ich die liebevolle Stimme von ihr bei der Meditation höre entspannt sich alles in mir. Seither nehme ich im Alltag wahr, wann ich im Kopf bin (beurteilen, bewerten, analysieren, berechnen) und wann ich in der Großzügigkeit des Herzens bin. Wenn ich im Herz bin, fühle ich mich mit den Menschen verbunden, bin mitfühlend, geduldiger, weiter..

Also ja,was man bei Tara erfährt kann man durch den von ihr entwickelten HERZLICHTWEG wunderbar in den Alltag integrieren.


Großen Dank, liebe Tara!

Lis Gröner

Rentnerin aus Blaustein




Liebe Tara,

Miriam und ich freuen uns so dich zu kennen, den HERZICHTWEG und den HEALING SATSANG mit dir erlebt zu haben. Es ist immer wieder ein Riesengsschenk und jedesmal überraschend anders, was wir da erleben! Es ist so viel erstaunliche Transformation und nachhaltige Heilung mit uns geschehen, was wir nicht für möglich gehalten hätten. 

Und vor allem auch ganz viel Freude. Wir geniessen es jetzt viel leichter auch im Alltag eine hohe, positive Schwingung zu halten.

Dank das es Dich gibt!


deine Christina und Miriam


0bwohl ich schon seit langem den spirituellen Weg gehe und viele gute Lehrer kennenlernen durfte, sind Tara und auch ihr Mann Arthur für mich zwei ganz besondere spirituelle Lehrer, die sehr wirksame Methoden auf dem HERZLICHTWEG zur Verfügung stellen. Bei mir haben sie anhaltende, tiefgreifende Veränderungen bewirkt und ich bin einfach ein glücklicherer Mensch geworden.

Die HERZLICHT Breath Meditation praktiziere ich seit einem Jahr fast täglich. Die Atmung ist ein unglaublicher Energiebooster und lässt mich auch mit meinem Körper ganz anders in Kontakt kommen. Ich erlebe auch meine innere Welt immer freud- und lichtvoller.

Das HEZLICHT Seminar öffnet einen für die Liebe, für sich und auch für andere. 

Obwohl ich in Gruppen immer eher etwas schüchtern bin, habe ich mich auf allen Kursen immer sehr wohl und angenommen gefühlt. Ich kann wirklich jedem die Seminare ans Herz legen. Man gewinnt so viel mehr an Leichtigkeit, Liebe und Dankbarkeit. Ein unschätzbares Geschenk von Tara und Arthur an dich.

 

Dagmar Thierer Berlin


Liebe Tara, der HEALING HAERT SATSANG mit Dir vor zwei Monaten hat mich innerhalb drei Stunden in mannigfaltige Erfahrungsebene gebracht, die ich in bisherigen Meditationsretreats von bis zu vierzehn Tagen und zwar auch in Indien nicht erleben konnte. Ich erlebte tiefe Stille und unendlichen Frieden in mir. Das Erstaunlichste ist, dass sich dieser innere Frieden und diese Gefühl von innen mit Licht angefüllt zu sein weitestgehend im Alltag bis jetzt gehalten hat. Ich bin sehr dankbar, dass Dein Sein dieses für uns ermöglicht.         


Klaus

UNTERNEHEMER

Wien

2007 habe ich Tara das erste mal gesehen, als sie gerade völlig vertieft war in ihre Heilarbeit mit einem Menschen.Der Anblick hat mich so tief berührt, dass ich Kontakt zu ihr aufgenommen habe und bis heute, 2023 gerne mit ihr bin. Ihre Heilsitzungen vertieften mein Bewußtsein für Gesundheit und für die Wunder der Heilung. Bei ihrem bewegenden Healing Satsang werden die  heilsamen geistig-seelischen Ebenen fühlbar, zu denen im Alltag der Kontakt so schnell verlorengehen kann.Ihre Arbeit unterstützt, diese Ebene auch im Alltag zu halten, oder rascher dorthin wieder zurückzukehren. Die Welt wird dadurch ein Stückchen "heiler".Von Herzen.


Lucy kanis

Heilpraktikerin

Was beim HEALING SATSANG von Tara geschieht ist kaum in Worte zu fassen. Es fühlt sich an wie nach Hause kommen. Nicht der Mind wird bedient, sondern die Essenz der Seele gleitet in Erfahrungsräume des Nondualen. Die Geborgenheit, Ruhe und Liebe, die durch das Feld der Heilung und Präsenz durch Tara erfahrbar wird, ermöglicht tiefe spirituelle Prozesse der Heilung und Transformation bei uns. Manchmal berrührt sie uns sanft und wir spüren, wie sich alte Schichten entladen dürfen. Eine grosse Öffnung in das Absolute, in Ebenen jenseits von Zeit und Raum scheint für viele wirklich erfahrbar zu werden. Dies ist im ganzen Raum fühlbar. Zugleich hat es eine grosse Leichtigkeit, in der Altes sich auflösen darf und Neues sich ergiesst. Es ist ein grosser Segen.Vieles hat sich bei mir in meinem Leben bereits im Alltag positiv verändert.Tara ist eine Art Lichtbringerin, eine erwachte Meisterin. Sie vertreibt die Dunkelheit mit dem Licht und zündet das Licht in uns an. Ich möchte noch anmerken: Das ist das was ein wahrhafter Guru tun sollte. Doch die meisten Gurus haben letztendlich Missbrauch durch ihr übergrosses, spirituellen Ego betrieben, wie wir heute wissen. Das kann bei Tara nicht passieren.


Kiana

Berlin

COACH

Eine besonders schöne Erfahrung mit Tara Bondi: Man spürt nicht nur ihre Liebe zum Leben und zu den Menschen, sondern auch ihre eigene jahrzehntelangen spirituelle Arbeit und ihre eigenen Erfahrungen. Das war für mich persönlich wichtig, nachdem ich vorher bei einigen Scharlatanen war, die nach einem Heiler-Schnellkurs nur auf Status und Geld aus waren oder ihr spirituelles Ego befriedigen wollten und nichts oder eher nur Enttäuschung bewirkten.
Bei Tara ist das anders: ihre Heilung hat etwas bewegt, was vorher viele Jahre festsaß und sich jetzt aufgelöster und leichter anfühlt. In den Einzelsitzungen aber auch beim HERZLICHTWEG im HERZSEMINAR fühlt man sich jederzeit sicher und beschützt, auch wenn es manchmal sehr tief geht. Taras Fähigkeit zu helfen und heilen ist echt und hat mir sehr geholfen. Klare Empfehlung !
Axel Vogel

                                                                                                                                                                    
Longversion
Die Arbeit mit Tara ist ein Geschenk des Universums, ich bin zutiefst dankbar dafür. Ich kann nur jedem raten einen Termin mit Tara zu vereinbaren und die wundervolle Kraft & Energie zu spüren die Tara einem gibt. Ich weiß nicht wie Sie diesen Zugang findet, ich kann nur sagen es passiert auf einer sehr tiefen Ebene.

Bei meinem ersten Termin ging es um ein „Soulreading“. Tara spricht nicht nur das Bewusstsein oder Unterbewusstsein an sondern kommuniziert auf eine viel subtilere Art direkt mit der Seele, denn sie kann die Seele direkt lesen, ohne vorher etwas über dich zu wissen. 

Das habe ich gemerkt als ich nach dem Soulreading als anderer Mensch gegangen bin, als ich gekommen bin. Neben einer enormen Energiesteigerung habe ich mich so frei und so leicht gefühlt wie schon seit sehr langer Zeit nicht mehr. Der eigentliche Heilerfolg kam nach meinem 2 „Heiltermin“, hier hat sich Tara meinen „Problemen/Blockaden“ gewidmet und diese während der Sitzung aufgelöst. Dadurch bekam ich auch eine völlig andere Sichtweise auf meine Themen, welche mich bzw. meine Seele seit geraumer Zeit belastet haben. Ich bin ich für das Resultat unendlich dankbar. Ich habe beobachtet, es findet auch in den Tagen und Wochen danach eine Veränderung statt und diese innerliche Veränderung führt auch zu einer Veränderung im Außen. Es fühlte sich an als ob meine Energie wieder völlig frei und ungehindert durch meinen Körper fließen kann. Aus Unzufriedenheit wurde Freude, Angst wurde zu Liebe und Gleichgültigkeit zu Lebensfreude. Ich kann nicht in Worte fassen was sich nach der 2 Sitzung und auch in den darauffolgenden Tagen alles verändert hat. Aber der positive Einfluss auf mein Leben ist enorm. 

Conrad 
Unternehmer


Testimonials
Erwachen des Herzens

 Liebe Tara, 
ich danke dir für ein ganz besonderes, wunder-volles, nährendes, wärmendes, 
stärkendes, wegweisendes, wildes,
Reinigendes...Und so vieles mehr...
Wochenende unter deiner wunderbaren Präsenz und Führung.Ich bin noch immer sehr beeindruckt von dieser sehr intensiven Erfahrung aus der letzten Trance, in der ich fast Angst hatte vor dem gleißend hellen Licht, das ich wahrgenommen habe. Ich spüre eine Veränderung in mir, die ich noch nicht genau einordnen kann und bin gespannt, wo die Reise hingeht. Die Meditation mache ich täglich - und knipse auch zwischendurch gerne mal das Herz-Licht an. 
Alles Liebe für dich & herzliche Grüße, Karen
Liebe Tara, auch ich möchte dir gerne sagen, wie wunderbar erfüllt ich mich seit dem WE fühle. Ich bin schon lange auf einem spirituellen Weg und mein Herz hat bisher noch nicht wirklich damit resoniert. Ich habe immer mehr mit dem Kopf/Verstand und mit Hilfe von Disziplin versucht meine formalen Übungen zu machen. Das das nicht funktioniert, habe ich natürlich schon verstanden, aber keinen anderen Zugang dazu gefunden. Jetzt fühlt es sich ganz anders an. Friedlich und freudvoll....🙏 Danke dir für diesen Impuls. Gerne möchte ich das noch vertiefen.
Alles Liebe dir und deinen großartigen Energien.
Claudi


Testimonials
 SEMINARE 

Ich schätze Taras besondere Gabe Heilräume zu schaffen und zu halten sehr. Egal ob in Gruppenseminaren oder in einer Einzelsitzung, in kürzester Zeit hebt sich das Energieniveau stark an und es fühlt sich an wie ein tiefes Eintauchen, Loslassen und Baden in diesem Raum.Ich durfte in diesem Kontext schon viele tiefe Prozesse erleben, Blockaden kommen in Bewegung, sehr alte Themen heilten. Es ist wie ein tiefes Erinnern der Seele in diesem Umfeld. Dabei ist es schon öfter vorgekommen, dass ganz plötzlich emotionaler oder physischer Druck bis hin zu Schmerzen sich melden und ebenso schnell wieder auflösen.Tara begleitet diese Prozesse, mal sanft, mal kraftvoll aber immer wertungsfrei und mit ihrem großen Erfahrungsschatz und Wahrnehmungsvermögen.
Es ist ein großes Geschenk, dass sie diese Oasen des Lichts, der Angebundenheit und der Heilung schafft und Menschen auf ihrem Weg begleitet.
Nadine

Coach aus München

Mit ihrer porentief durchdringenden weiblichen Heilkraft und ihrer angenehmen Stimme lässt mich Tara das Klein-Klein des Alltags vergessen und bringt mich meinem Seelenkern näher und näher. Besonders beglückend und inspirierend war für mich das Retreat im Kloster Bernried, wo Tara emphatisch und liebevoll auf jeden einzelnen Teilnehmer der Herzlichtweg-Gruppe einging. Über die vier Tage war ein wunderbares Einheitsfeld zu spüren, potenziert von der Gruppendynamik, basierend auf purer Liebe und Mitgefühl. Ich empfinde große Vorfreude auf lichtvolle Impulse während des Herzlichtweg-Jahres.
Richard
Klang-Therapeut, München
                                                                     
Taras Heilmeditationen und Bewusstseinsreisen während des zweiten Herz Seminars erlösten mich plötzlich von Altlasten, wie Trauer und Schmerz, die mir gar nicht bewusst waren. Es fühlte sich an wie ein innerliches Aufrichten, ein Auflösen von alten Schleiern. Ich fühlte mich unheimlich befreit, und mein Herz jauchzte vor Freude. Seitdem habe ich das Gefühl, dass Tara in mir ein Licht entzündet hat, das neues Potential in mir weckt und die Kraft hat, das Beste in mir zum Vorschein zu bringen. Was für ein Glück, Tara als Wegbegleiterin oder auch Guru auf meinem Seelenpfad gefunden zu haben!
Christine
Yoga-Lehrerin, München

                                                                                 
Vielen, vielen Dank für das Seminar HERZLICHT BREATHWORK !! Mit großer Liebe, Leichtigkeit und viel Humor habt Ihr offenbar wirklich allen Teilnehmern dazu verholfen, diese großartige Erfahrung der unendlichen Liebe, Leichtigkeit und Grenzenlosigkeit zu erfahren, die sich nur sehr schlecht beschreiben lässt und immer anders und ganz individuell ist.
Ich habe diese Praxis mittlerweile fest in meinen Alltag integriert. Wenn ich es mal nicht schaffe, fehlt mir etwas zutiefst.
Ich freue ich auf auf Teil II!
Danke für Euer Schaffen.
Alles Liebe,
Kerstin
Rechtsanwältin, München


Also, Euer Seminar HERZLICHT BREATHWORK war göttlich.
Das wisst ihr eh.Tat einfach gut.
Und die Gruppe fand ich auch echt angenehm.Man konnte neben jeder/ jedem stehen und es fühlte sich zumindest neutral an oder gut oder sogar vertraut.
Ich denke, dass Positive an euch ist auch die Tatsache, dass ihr einfach Kids habt, die einen ja so schön erden...Das unterscheidet euch nämlich zu vielen anderen spirituellen "Guides", die spirituell sind aber toternst , was gar nicht meins ist.Ich freue mich auf ein weiteres Atman Awakening Seminar mit euch
Eine wunderbare Zeit wünsche ich euch...
Cordula

Liebe Tara, lieber Arthur,
vielen Dank für das HERZLICHT BREATHWORK Seminar, das bei mir sehr viel bewirkt hat. Ich fühle mich grundsätzlich viel lebendiger und körperlich fitter als gewöhnlich. Ich mache die Atemmeditation gleich morgens vor dem Aufstehen, und auch wenn es schwer fällt um die Uhrzeit, es lohnt sich. Das energetisierende Gefühl und die Ruhe begleiten mich durch den Tag und ich kann Dinge mehr mit Leichtigkeit und Entspanntheit tun. Zudem achte ich jetzt auch tagsüber bewusster auf meine Atmung, die oft viel zu flach ist.
Ich danke euch sehr für dieses Geschenk und freue mich auf ein weiteres Atman Seminar. 
Liebe Grüße 
Nicole
Optikerin, 35, München

Liebe Tara,

lieber Arthur,

vielen Dank nochmals für das wunderbare Seminar HERZLICHT BREATHWORK II.Es war sehr kraftvoll und beglückend.Was für mich dieses mal das größte Geschenk war und ist, ist die Zeit nach dem Seminar. Alles hat sich in mir und für mich noch viel mehr geöffnet, so dass ich auch außerhalb der Meditation die Magie weiterhin spüre und abrufen kann, die wunderbaren, viel intensiveren Farben, ein unbeschreibliches Glücksgefühl, Klarheit, Schweben, Pulsieren und das Spüren von Lebendigsein von allem um mich herum und in mir selbst. Ich fühle mich viel mehr getragen und verbunden. 

Der Dauerhöhenflug dauerte über eine Woche lang an, aber auch jetzt kann ich diese intensiven Gefühle besser aktiv abrufen als zuvor oder sie steigen in mir auf, ganz ohne Anlass. Das ist wirklich wunderschön! Ich danke Euch von Herzen.


Kerstin Keusch

Rechtsanwältin, München



Ich durfte in dem Seminar HERZLICHT BREATHWORK eine tiefe Heilung und Transformation eines Heilthemas, was mich bereits länger begleitete, erfahren.
Ich bin zutiefst berührt, demütig und überwältigt von den vielen Geschenken, die ich an diesem Wochenende bekommen habe. Ich danke Arthur und Tara von Herzen für die Öffnung und Kreierung des Heilfeldes in einem geschützten, liebevollen, lichtvollen und behüteten Raum. Und unserer großartigen Gruppe.Die Ernte war riesig und umfasste eine unfassbare Fülle. Und die neu gepflanzten Samen haben bereits begonnen zu keimen…
Beim ersten Zyklus des Breathings blockierte zunächst mein Körper an manchen Stellen...
Doch beim 2. Durchgang bereits löste sich dies auf und es kündigte sich in unfassbarer Stärke  gleißendes Licht von der linken Seite an und das Licht durchströmte mich...
Was dort geschah war tiefe Heilung:
Dann wurde alles in mir ganz still, hell, leuchtend und friedvoll. Dieser Moment der Atempause und der Schwerelosigkeit, in unterschiedlichen Elementen und Dimensionen wie Himmel, Wasser und schwebend im Universum, in dem ich so gerne geblieben und ewig verweilt wäre. Eine Reise zwischen Karibik auf türkisblauem Meer ohne Wellen bis nach Grönland zu den Eisbergen in einem Meer von unterschiedlichen Blautönen und immer größeren Tiefen.
In Liebe, Licht, Frieden, tiefer Dankbarkeit und Verbundenheit
Nadine S.

..danke, danke, danke! Ich praktiziere die von euch entwickelte HERZLICHT BREATHWORK jeden Tag....Sie hat mein Leben auf vielen Ebenen physisch und seelisch extrem positiv verändert!Sie lässt auch jedes mal mein spirituelles Bewusstsein erwachen im Alltag: das schenkt mir so viel positive Kraft, Rückanbindung und Freude. Nachts schlafe ich super tief dadurch. Ich kann es jedem weiterempfehlen, das bei Euch zu erfahren und zu praktizieren. Eure Seminare gehalten von Euch als Paar sind einfach in dieser liebevollen und wunderschönen Atmosphäre an Eurem Kraftplatz, dem SOUL HOUSE von einzigartiger Qualität.

Julia 
Schokoladenherstellerin, München


 ...das HERZLICHT BREATHWORK Seminar mit Euch war und ist für mich ein lifechanging Point. Ich fühle mich seit dem Seminar wie neu geboren. Bei Euch im SOUL HOUSE war es auch so wunderbar getragen durch eure liebevolle und starke Energie, auch als Paar. Es ist ein unbeschreibliches Glücksgefühl von Klarheit und Angebundensein im Leben in mir entstanden. Das kannte ich vorher nicht. Ich spüre deutlich wie uralte Themen, alter Ballast, tonnenweise von mir abgefallen sind. Ich bin jetzt durchgehend in meiner Kraft. Ich praktziere die BREATHWORK sehr viel. Das Besondere für mich ist das diese Gefühl nicht mehr verschwindet...


Erik 


...seitdem Seminar passieren so viele tolle Dinge jetzt in meinem Leben: in der Beziehung und beruflich und vor allem tief innerlich.Alter Ballast fällt täglich beim praktizieren der lichtvollen Breatwork von mir ab. Wie Zwiebelschichten. Das Beste ist ich weiss, ich kann dank eurer digitalen Aufnahme jeden Tag diese lichtvolle BREATHWORK praktizieren. Dieser Schatz der Selbstermächtigung und Transformation wird mir immer bleiben. Ich danke Euch so sehr!!...


Tom

Testimonials
healing Satsang

Es ist für mich ein grosses Geschenk Tara begegnet zu sein. Ich war bei einigen Satsang Lehrern und erwachten Meistern bisher, durfte viele Erfahrungen sammeln. In der Gegenwart von Tara geht die Energie unbeschrieblich hoch. Ihre poetischen, wahrhaftigen Worte lassen die tiefste Wahrheit in meinem Seelenraum erklingen und widerhallen in all meinen Körpern, so dass ich bereits spontan erlebte wie die Schleier der Dualität von mir abfielen. Da war und ist seitdem einfach ganz viel Licht und Liebe in dem ich geflutet bin. Ich weiss und erfahre nun das dies meine wahre Natur ist. Unbeschreiblich. Sie spricht von der Süsse und nun erfahre ich sie in mir. 
Thomas, München

Liebste Tara, ich wollte mich für den wundervollen Healing Satsang bei Dir von ganzem Herzen bedanken.Ich hatte eine unglaublich intensive und erfüllende Meditationsreise! Die Kristallklangschalen zu Beginn haben mich in kürzester Zeit in einen fast schon schwebenden Trance Zustand versetzt. Von da konnte ich meine beglückende Reise noch intensiver erleben. Ich war so vollkommen erfüllt und Eins mit Licht und Liebe wie ich es bis dahin noch nie erleben durfte -Pure Glückseligkeit! Danke Dir von ganzem Herzen 🙏Liebste Grüsse
Clara,
Unternehmerin,  Starnberg




Der Healing Satsang mit Tara ist für mich jedes Mal wie ein Wellness-Aufenthalt für meine Seele - ich fühle mich danach absolut 
zentriert, im Frieden mit mir und der Welt sowie gestärkt. Die liebevollen und absolut eingängigen Meditationen mit Tara öffnen mich in ein unbeschriebliches , inneres Leuchten.Durch all dies sowie die wunderbare Musik gelange ich jedes Mal, zu einer tiefen Ruhe . Die Einzelsitzungen empfinde ich als wunderbares Erlebnis und spüre jedes Mal, wie mein System darauf reagiert - durch Entspannung, Kraftzuwachs, mich in der Mitte fühlen.
Susanne
Unternehmensberaterin, München


Liebe Tara, es ist nach wie vor ein wunderbarer Weg den ich dank Dir mit Dir gehe. Nach dem letzten Healing Satsang  ging es noch ein paar Tage weiter mit meiner Herzöffnung. Genau wie du gesagt hast. Danach hab ich angefangen bei mir in der Wohnung intuitiv einiges umzustellen. Entstanden ist ein wunderschöner Raum mit ganz viel Herzenswärme.Es fühlt sich so wunderbar an, wenn man sein Herzchakra geöffnet hat.ich hab aber das Gefühl, dass ich mich noch schwer tue bedingungslose Liebe anzunehmen.Sogar von jemanden.von dem ich es mir wirklich wünsche.Das wäre doch ganz wunderbar, wenn mir das noch gelingen würde..“ 
Irene, München

Das Besondere beim Healing Satsang  mit Tara, ist die Stimmung oder besser gesagt das hohe Energiefeld, das sie erzeugt. Dies bewirkt bei mir schon nach kurzer Anwesenheit, dass die vielen Gedanken eines harten Arbeitstages verschwinden und sich ein tiefer meditativer Zustand einstellt!
  ... und durch ihre Meditationen und die geniale Musik kann man dann schon in höhere Sphären kommen! Danke, liebe Tamara!!
Stefan, 48, München

Der Healing Satsang ist  eine wunderbare Quelle für die Begegnung mit dem eigenen inneren Frieden.In kurzer Zeit lässt man den hektischen, nach aussen gerichteten Alltag hinter sich und befindet sich in einem starken Feld der Heilung und des Friedens, in dem viel geschehen kann. Dankbar erfährt man das gemeinsame 
Aufschwingen in höhere Frequenzen - wie wichtig in dieser Zeit!
Bettina, Kunstexpertin,München

testimonials
Change 2020 meditation

Liebste Tara, ich liebe diese Meditation und bin jedesmal so erfüllt und aufgeladen mit Licht, Liebe, tiefer Freude, Frieden und Dankbarkeit 🙏 sie ist so besonders und ein unermesslicher göttlicher Strom der alles durchflutet und heilt. Ich danke dir mit jeder Zelle meines Körpers🙏
Daniela Sandvoss, Brain und Soul , München




Liebe Tara, ich habe nun erstmalig deine CHANGE 2020 Meditation mitgemacht. Sie war wunderschön, tief greifend, sehr kraftvoll ... ich bin sehr sehr berührt und genährt und habe die Nahrung mit dem Planeten geteilt. Wunderbar! Vielen vielen Dank. Ich werde sie jetzt regelmäßig machen.
Julia Brodbeck, Schokoladenunternehmerin, München,  Berlin 
Danke für diese wunderbare Meditation, Tara. Und danke Dir fürs Halten und immer wieder Teilen dieser Energie, die es mir leicht macht darin einzutauchen... Ich weiß garnicht ob dir das so bewusst ist, aber ich erlebe das gerade als eine große Bereicherung in meinem Leben und ein großes Geschenk von dir! Ich habe auch gleich an viele Freunde gedacht, für die diese Meditation genau JETZT zum richtigen Zeitpunkt kommt.
Nik, München

testimonials
Einzelsitzungen

Schon der erste Kontakt mit Tara hat mich tief berührt. Sie hat eine beeindruckende Präsenz und sehr klare und tiefe Wahrnehmung. 
In den Einzelsitzungen fühlte ich mich liebevoll angenommen, verstanden und durch ihre spirituelle Anbindung konnten tiefgehende Heilungen erfolgen. 
Auch beim SATSANG gehen die Meditationen in eine Tiefe, die unbeschreiblich ist. Räume öffnen sich und tiefgehende Erkenntnisse werden in einer Leichtigkeit zugänglich, die mich immerwieder beeindruckt. 
Ich bin unendlich Dankbar dass ich Tara kennen lernen durfte 
Birgitt, Ärztin, München

Liebe Tara, ich möchte mich von ganzem Herzen für die Zeit, und vor allem für Dein so großes, tiefes, liebevolles, spirituelles Wissen bedanken, welches Du mir letzten Mittwoch in unserer Heilsitzung geschenkt hast.Gerne schaue ich auf Dich  auf Dein leuchtendes SoSein, weil Du mir wertvolleOrientierungshilfe und strahlender Leuchtturm bist, in dieser manchmal doch ziemlich crazy Welt... ;-)
Martina, Sozialpädagogin,München

In den Heilsitzungen mit Tara habe ich Dinge über mich erfahren, die es mir ermöglichen, meine wiederkehrenden Themen im Leben besser zu verstehen, zu bearbeiten und in den Kontext des großen Ganzen einzuordnen. Tara hat mir geholfen, meine Blockaden zu erkennen und alte Verstrickungen zu lösen. Ich habe das Gefühl nun endlich im Hier und Jetzt angekommen zu sein und bin gespannt, diese neue Bewegungsfreiheit auf meinem weiteren Lebensweg auszutesten und 
auszukosten!
Sophie, Studentin

Vielen lieben Herzensdank für die Mindhealing Sitzung heute und tiefsten Respekt vor deiner Liebe und Hingabe. Die alten Gedankenprogramme, die mich schon lange begleitet haben, sind wie weggewischt. Alles wird klar und transluzid.Ich erkenne und fühle tief in mir: ich bin unendlich geliebt und getragen - ich erkenne ich liebe unendlich - ich erkenne, ich bin ein Teil dieser Welt, der liebt und transformiert.. Ich erkenne ich bin eine Heilerin. 
Ella, Kunstexpertin, München


Es war sehr wunderbar und ein wahres Heimkommen heute bei euch im Seminar Atman Breathing und hier in meinem inneren Zuhause in unserer aller Soulhouse. Aus tiefstem Respekt und Herzensdank. Ella

Die Einzelsitzung mit Tara ist für mich ein einzigartiges Erlebnis. Man liegt in einem wunderschönen Raum tiefenentspannt auf einer weichen Heiliege. Tara deckt mich warm zu. Ich fühle mich bei ihr absolut geborgen. Es ist sofort klar, das dies ein heiliger Raum zwischen uns ist. In der ersten Sitzung findet ein Soulreading statt, was das spannendste ist, was ich je erlebt habe. Ich habe mich noch nie so klar gesehen und verstanden gefühlt. Sie erkannte in Kürze all meine wesentlichen Lebensthemen, ohne das ich ein Wort dazu sagte. Es wurde klar, welche meiner Lebensthemen zu der tiefen Sehnsucht und Trauer, die mich schon lange begleitet, in mir führten und wie ich sie auflösen könne. Es war sehr berührend für mich und hat mein Weltbild verändert. Das so etwas möglich ist. Tara ich danke Dir.
Anna 32, Frankfurt

Als Juristin bin ich eher skeptisch und war gespannt was mich erwarten würde. Tara wirkte auf  mich sofort sehr einfühlsam und zugleich sehr klar. Sie schaffte es schnell mich in einen meditativen Zustand zu versetzten, in dem ich mich sehr ruhig und ausgeglichen gefühlt habe. Ich konnte mich überraschenderweise sofort öffnen und ihr mein absolutes Vertrauen schenken.Tara konnte in meinem Soul Reading meine  Themen, die mich bereits lange unbewusst belasten, ganz klar in meinem Lichtkörper sehen. Sie wusste nichts von mir. Wir hatten vorher fast nichts gesprochen. Es war ein Wunder für mich und ich nahm vier Heilsitzungen. Bereits am nächsten Tag fühlte ich mich besser und nach nunmehr 4 Monaten: Meine körperlichen Beschwerden sind komplett verschwunden. Die OP ist nicht mehr nötig. Mir geht es seitdem auch psychisch unglaublich gut, nicht dass ich mich 
vorher psychisch schlecht oder instabil gefühlt hätte, aber ich bin 
jetzt immer absolut gelassen in allen Situationen und völlig im reinen 
mit mir und meiner Umwelt. Das überrascht mich auch in meiner Arbeit 
selbst oft. Ich habe täglich ein glückliches, gelassenes Gefühl und empfinde für meinen Mann und meine Freunde und Familie noch intensiver das Gefühl der Liebe. Ich kann nur Jedem raten sich Tara anzuvertrauen, der Hilfe benötigt.
Danke Tara, für die Wunder, die du voll bringst!"
Elena, Juristin, 31, Ammersee


Ich bin Physiker und erlitt einen Burn Out. Nun endlich nach jahrelanger Suche, habe ich wirkliche nachhaltige Heilerfolge für verschiedene Probleme die ich hatte, und die sich dann auch im Physischen niederschlugen, gefunden. Schon in der ersten Sitzung mit Tara wurde mir 
durch sie glasklar gespiegelt und erklärt, wo die Ursache meiner Probleme liegen. Ich weinte vor Freude und Ergriffenheit, obwohl ich ein sachlicher Typ bin. Noch nie hatte jemand mich so klar sehen können. Sie zeigte mir ganz transparent 
einen Heilplan auf, wie sie vorgehen wolle, um die Ursachen mit ihren 
Heilfähigkeiten aufzulösen und wie viele Sitzungen es seien. Genau so war 
es auch. Nach sechs Sitzungen war ich mit allen d.h. mit seelischen und 
physischen Problemen durch und fühle mich nun frei und unendlich dankbar 
und zusätzlich habe ich tiefes spirituelles Wachstum und unendliche Weisheit erfahren. Ich kann diese sensible und zugleich extrem kraftvolle Heil Arbeit mehr als empfehlen, denn sie hat wahrlich Wunder in meinem Leben bewirkt und ist ein großer Wendepunkt in meinem Leben. Danke danke danke
Tobias, Physiker, 37, München


Liebe Tara, Vieles ist durch die Verstärkung Deines Heilkanals in mir in Bewegung gekommen. Besonders danke ich dir, dass du meine physischen Schmerzen im Becken-, Bein- und Rückenbereich, die ich mittlerweile bereits seit einem Jahr mit mir herumtrug, schon nach einer Sitzung heilen konntest. Alleine durch meine Meditationen und ausgiebiges Auftanken in der Natur hätte ich nicht dies nicht erzielt!
Anna, Dr. Soz.,Starnberg



Share by: