DER HERZLICHTWEG


der Herzlichtweg

seminare, jahresgruppe, AUSBILDUNG 

Der transformative Bewusstseinsweg 
zur Selbstverwirklichung

Der HERZLICHTWEG

 ist ein moderner, spiritueller Bewusstseinsweg zum Erwachen in Dein höchstes, ureigenes Potenzial.
Innerer Frieden und Leichtigkeit enstehen nachhhaltig in Dir und deinem Leben. Dein Seelenplan wir dir offenbart und manifestiert sich in deinem Leben freudvoll und segensreich.
Transformation und Heilung können heute  in Leichtigkeit geschehen und meist  geht es ganz schnell, wenn die Seele bereits länger darauf wartet...
   

Folge dem Ruf Deiner Seele und lenre Tara kennen!
aktuelle Seminare



"Inneres Glück und Frieden ist der goldene Schatz,

den es zu öffnen und zu pflegen gilt,

denn er ist bereits in uns. In unserem Herzensraum.

Damit wir das erfahren können muss das Herz frei und offen sein."

Tara



Das wichtigste Zentrum in unserem Sein ist das Herzzentrum.  Alle Prozesse der Selbstverwicklichung und Potenzialentfaltung bis hin zum Erwachen gehen über das Herzzentrum. So hat es Tara in ihrem Wirken als mediale Heilerin mit tausenden von Menschen in Asien und hier im Westen erfahren.


Mit dem HERZLICHTWEG hat Tara als Expertin für Herz und Seelenheilung aus jahrzehntelanger Erfahrung in der Begleitung von Menschen einen tiefgehenden und freudvollen, spirituellen Wachstumsweg entwickelt. Der HERZLICHTWEG ist ein spiritueller Bewusstseinsweg mit transformativer und heilender Kraft, der die Essenz aus uralter, yogischer, christlicher, shamanistischer  und buddhistischer Weisheit birgt. Er ist auf die Erfordernisse unserer Zeit und mit den neusten Erkenntnisse der aktuellen Bewusstseinsforschung und Quantenheilung abgestimmt.

Dieser Weg ist von Taras eigenen Einheitserfahrung und der hohen Schwingung der Liebe und der Freude getragen. 

Der HERZLICHTWEG lässt dich:

  • sehr berührend die Mysterien der Kraft deines Herzens und deiner Seele erfahren - Die Rückanbindung an deine wahre Natur, die innerer Frieden und Liebe ist.
  • Es ist ein Weg der Selbstentfaltung zum Erwachen in deine ureigene, lichtvolle Natur. Es geht dabei um deine dauerhafte Potenzialentfaltung, Herzöffnung und innere Freiheit.
  • Alte Konditionierungen deines Minds wie des Schmerzkörper des inneren Kindes/ Jugendlichen, unnötige Anhaftungen und Muster des Ego, Ängste jeglicher Art oder belastende Themen der Ahnenfelder fallen für dich spürbar auf diesem Weg mit Tara Schicht um Schicht von Dir ab.
  • Tara liegt die nachhaltige Integration im Alltag besonders am Herzen. Dafür hat sie speziell für diese herausfordernde Wendezeit die neue HERZLICHT° METHODE entwickelt. Diese unterstützt Dich täglich mit minimalen Zeitaufwand und tiefgehender Wirkung dein volles Potenzial  zu entfalten und in deinem Leben zu verwirklichen!



Erfahrungsbericht:
Durch die HERZLICHT°Methode von Tara ist es mir möglich auch in dieser Wendezeit im Alltag eine hohe Schwingung zu halten und mich immer zu erinnern wer ich bin. Mein Leben ist nun fühlbar von Licht und Liebe durchdrungen. Vieles hat sich positiv verändert. Ich bin unendlich dankbar! Liebe Tara, du bist eine wunderbare Heilerin, spirituelle Lehrerin und Herzöffnerin. Ich freue mich schon auf die HERZLICHT Jahresgruppe 2024 mit dir und das aufbauende Ausbildungsmodul  
zum Spiritual Life COACH .
 Kristin

DIE Herzlicht° Methode

Die HERZLICHT °Methode ist eine neue Heil- und Bewusstseinsmethode, mit der es gelingt, sich von der Egobrille zu befreien und wahre Selbstverwirklichung zu erfahren. Es ist ein spiritueller Werkzeugkasten für den Alltag, eine Schatzkiste wie Tara es nennt. Das Besondere an der HERZLICHT° Methode ist, dass sie minimale Zeit mit maximaler Wirkung im Inneren beansprucht. (zwischen 20 min und max.45 am Tag) Die HERZLICHT ° Methode bietet sieben kraftvolle, transformative Herzgeschenke im Alltag, die Freude machen.  Blockaden, die das Erleben von Ganzheit, Liebe Gesundheit bisher behinderten, werden einfach transformiert. Du erfährst in Dir ganz hohe neue Schwingungsebenen, die zutiefst beglückend sind....





HERZLICHT Methode

Herzlicht seminare aktuell

In allen transformativen, HERZLICHTWEG Seminaren mit Tara wird ein Energiefeld der tiefen Heilung geöffnet und gehalten. Altes Karma kann sich erlösen: Blockaden jeglicher Art, die Dich davon abhalten, Deine göttliche Natur zu erfahren. In diesem Prozess erwacht der innere Heiler und die Kraft Deiner gesamten Potenziale mehr und mehr in Dir. Dein Seelenweg entfaltet sich spürbar kraftvoller.Wir bringen die feinen, Erfahrungsebenen abschliessend durch die HERZLICHT °Methode in die irdische Ebene deines Seins, damit sie sich in deinem Alltag segensreich und nachhaltig entfalten und manifestieren. 

 




Alle aktuellen Seminare

Herzlicht° 
JAHRESGRUPPE & AUSBILDUNG

DER HERZLICHTWEG ab NOV. 2024 als  Jahresgruppe / Ausbildung ist ein  freudiger, transformierender Bewusstseinsweg für Jeden, der eine Sehnsucht hat seinen spirituellen Weg tiefer zu gehen, sein höheres Potenzial zu leben und auf seine Weise an der Heilung der Welt mitzuwirken. Wir gehen gemeinsam durch tiefe, individuelle  Erfahrungsräume der Klärung und Heilung, so dass wir nicht mehr Gefangene unserer alten, unbewussten Konditionierungen sind, sondern kraftvolle, weise Meister des Jetzt.
  • MASTER OF HEART & SOUL
  • MASTER OF MIND
  • MASTER OF ENERGY
  • MASTER OF MANIFESTATION
  • Die HERZLICHT °Methode 
  • Zertifikat SPIRITUAL LIFE COUCH
  • START  3/4 NOV.2024
HLW JAHRESAUSBILDUNG
Die Welt braucht Heilung durch 
Liebe und Weisheit in allen gesellschaftlichen bereichen!
Erwecke den Heiler in Dir und werde Mitarbeiter an der neuen Welt
Jahresgruppe Reservierung

TALK 2 auf MYSTICA TV
Der Herzlichtweg: Die transformative Kraft des spirituellen Herzens 

Bei vielen Menschen ist der spürbare Zugang zu ihrem leuchtenden Seelenessenz, ihrem innere Licht überlagert durch Schichten von belastenden Gefühlen, alten Konditionierungen und seelischen Altlasten. Wir können uns ganz gezielt frei davon machen und unser wahres SELBST entfalten. Der Weg läuft dabei über unser transformatives, spirituelles Hauptzentrum: das Herz. Dazu hat Tara Bondi die HERZLICHT° Methode mit den  "sieben Herzgeschenke" als praktischen spirituellen Werkzeugkasten im Alltag entwickelt. Tara hat den HERZLICHTWEG  speziell für unsere harausforderende Wendezeit verfeinert,um Menschen im Alltag zu begleiten in der Anbindung an ihre wahre Natur, die Licht und Liebe ist, zu bleiben...

Richte Deinen weg in jedem Moment klar und entschlossen auf dein inneres Licht und Die liebe aus.



Du ziehst damit eine

gleissende, göttliche  Kraft

 in dein leben.


erfahre 

deinen HERZLICHTWEG

im Alltag

zu leben





Der HERZLICHTWEG hilft dir mit deiner Essenz hinter den Gedanken in Berührung zu kommen und so jederzeit in Kontakt mit deinem leuchtenden Herzen zu sein. In Teachings und praktischen Übungen wirst du nicht nur neues Wissen über dein Bewusstsein erhalten, du wirst freudige Zustände erleben, die dir eine ganz andere Dimension des Seins zeigen und es dir ermöglichen, die Kraft und Energie deines Herzens, deiner Seelen Präsenz zu spüren und zu nutzen. Du schwingst dann in deiner höchsten Herzensintelligenz und Herzkohärenz und lebst zunehmend deinen Seelenplan.

Dieser Weg ist am wirksamsten wenn er über das Herzzentrum (Anahata Chakra)entwickelt wird, da hier der direkteste Zugang zu unserer Seele ist. Er öffnet dir Schritt für Schritt die Möglichkeit zu einem tiefen, allumfassenden Erwachen in deine ureigene, wahre Natur und ein erfülltes Leben.


"Der HERZLICHTWEG von Tara hat mein  Leben nachhaltig und tief verändert Ich bin schon lange unterwegs was Seminare, Coaches und Bewusstseinsforschung, Heilung anbetrifft. Es gab einige Wow Effekte. Aber eine echte spirituelle Gipfelerfahrung hab ich erst bei einem HERZLICHTWEG Seminar mit Tara erfahren. Das liegt auch daran, dass sie als egoloser Kanal so ein kraftvolles Energiefeld setzen kann und jahrzehntelange Erfahrung als spirituelle Lehrerin hat. Das empfinde ich als einzigartig. Das Beste sind diese Diamanten der Weisheit aus allen Weisheitslehren der Welt die im HERZLICHTWEG so unfassbar alltagstauglich integriert sind. So ist es mir möglich die hohe Schwingung zu halten und mich immer zu erinnern wer ich bin. Mein Leben ist nun von Licht und Liebe durchdrungen. ich bin unendlich dankbar, liebe Tara. Du bist eine grosse Heilerin und Herzöffnerin."



 KRistin


ÄRZTIN

Wien


Liebe Tara,

ich möchte ganz einfach zwischendurch danke sagen für den HERZLICHTWEG mit Dir! 

Ich glaube, es gibt niemanden, der so etwas kann und anbietet wie Du! Ich habe gemerkt, dass so Vieles, was eigentlich nicht zu mir gehörte, so viel Raum in mir einnahm,mich unnötig blockierte ......

und wie schön es jetzt ist, nun befreit davon zu sein, damit ich "ich sein" kann und mich noch mehr für alles, was ist, öffnen kann.Ich fühle so viel Leichtigkeit und Freude jetzt auch im Alltag.

Alles Liebe,


Kerstin

Rechtsanwältin

                                                       



Für mich ist es ein Life changing point Tara begegent zu sein. Ich bin froh, dass sie sowohl Einzelsitzungen als auch Seminare anbietet. Ich habe alles ausgekostet und gemerkt wie es ich ergänzt und was sie uns schenkt mit den Seminaren.Die Einzelsitzungen mit Tara haben in grosser Klarheit  sehr kraftvoll Schritt für Schritt alte Themen, die mich belastet haben herausgelöst.

Der HERZLICHTWEG hat mein Leben, meinen Alltag, total verändert und nachhaltig ins Licht gehoben.Tara hat ihn so entwickelt, dass in nur kurzer Zeit täglich die Rückanbindung in meine innere Quelle, mein Herzchakra und mein höchste Herzensintelligenz geschieht. Dadurch bin ich in mir zentriert und vieles ist in mir viel friedlicher, einfacher geworden.

Reibung und Widerstände rauben mir keine Kraft mehr. Ich fühle mich total im Flow..

 Danke Tara für das Geschenk des HERZLICHTWEGES , der so gut zu unserer Zeit passt. Möge er Vielen den Weg erhellen! Danke für deine Liebe Tara und das es dich gibt.


Marie


Anästhesistin

Berlin


Share by: