HOME Alt


Tara Bondi ist Eine 
YOGISCHE Mystikerin, 
mediale Heilerin und spirituelle Lehrerin

Sie begeleitet Dich auf 
T i p o y



Das Wort Yoga ( sanskrit)bedeutet die Einheit mit dem universellen Licht oder Göttlichen zu finden.

T I P O Y, The Inner Path of Yoga mit Tara ist ein moderner, spiritueller Bewusstseinsweg zum Erwachen in Dein höchstes, ureigenes Potenzial. Darüberhinaus ist es eine 
profunde  Ausbildung zum Spiritual Coach, Heiler für die 
Neue Zeit! 

lerne uns kennen: offene Seminare & Ausbildung


Folge dem Ruf Deiner Seele!




Wenn du Dich auf dein inneres Licht ausrichtest 
und die Liebe in allen deinen Handlungen 
nach aussen fliessen lässt, 
dann wirst Du Licht und Liebe in Dein Leben ziehen - auf allen Ebenen.

Tara






erfahre mehr


Tara nimmt liebevoll als Sensitives Medium 
die Seele des Menschen in tiefer Stille wahr


Sie unterstützt Dich auf deinem Weg beim Erwachen 
in deine spirituelle Essenz und ein leben in Fülle und Kraft. 


es ist wie ein nach hause kommen


TARA hilft mit großer Klarheit und Wärme, 
Hindernisse, die Dich daran hindern 
Dein volles Potenzial zu leben, aufzulösen.




CHANGE 2020/ 21
transformation 4 you 
Ausgelöst durch die Corona Krise geschieht
 ein subtiler positiver Bewusstseinswandel
Videos & Interviews mit Tara








Lasst uns gemeinsam meditieren in dieser 
herausfordernden Zeit des Wandels.

kostenlos & mühelos


jeder kann damit seine Schwingung positiv erhöhen und damit seinen Alltag
und das morphogenetische Feld in der Welt vergolden.
Unser aller Bewusstsein formt die Zukunft. 

Sei Du der Wandel, den du Dir wünscht.








Die CHANGE 2020 / 21 Meditation von Tara wird Dich kraftvoll stärken, zentrieren und neue kreative Räume der Freude und Heilung werden sich für Dich öffnen. Ob Anfänger, ob erfahrener Meditierender, das spielt keine Rolle. Öffne Dich wie eine leere Tasse für das Licht. Du erfährst deine innere Lichtnatur strahlend in Dir. Der Heiler in Dir entfaltet sich für Dich und die Erde. Tiefes Mitgefühl und liebevolle Energien fliessen in Dich und in unsere Menschengemeinschaft... Werde Teil von dieser Bewegung der Liebe und des Mitgefühls....
 Die Welt braucht Dein 
lichtvolles Potenzial 

TANKE NEUE ENERGIE 
UND ZENTRIERE DICH.
Täglich

Entfalte Dein Herz und den inneren Heiler in Dir  
Für Dich und Die Welt. 



mehr zu: Kraft der Vernetzung und Schwingungsanhebung

HEALING satsang 

Satsang ist das Herz der Yoga Praxis. 
Satsang bedeutet „Beisammensein in Wahrheit“ (Sanskrit). Im Beisammensein mit Tara kreiert sich ein starkes Feld der Liebe und Heilung. Dadurch wird die inneren Quelle des Selbst, welches Eins ist mit dem göttlichen Licht ist, mehr und mehr erfahrbar. Es geschieht oftmals tiefe, nachhaltige  Heilung. Du kannst Tara auch zu Dir einladen Healing Satsang zu geben, wenn Du einen Ort und eine interessierte Gruppe hast.

Mehr dazu & Termine

atman breathing
HEALING HOLY BREATH
everyday healing 
Spiritual Growth 



Überfliessende Lebensenergie - Immunsystem Booster - Tägliche Glücksgefühle
tiefe SELBSTheilung - Loslassen von alten Konditionierungen und Erschaffung des neuen in Dir


"Wenn Du Deinen Energielevel und Dein BODY SOUL MIND System  mit dem Absoluten Licht fluten willst, ist diese Breath Meditation Work das Diamantfahrzeug im Alltag für Dich.  Du badest im göttlichen Licht. Die Erfahrung des Selbst kann jederzeit geschehen."    
Tara

Die ATMAN BREATHING Meditation ist eine von Tara und massgeblich ihrem Mann Arthur entwickelte tiefgreifende Breath Work und  Meditation. Mehr als zwanzig Jahre Erfahrung mit „The Inner Path of Yoga“ und Heilung liegen diesem einfachen und hochwirksamen Meditationstool zu Grunde. Es geht dabei um die klare, energetische Ausrichtung auf das Licht und die Weisheit in Dir, den tiefen Kontakt mit Deiner Seelenführung. Das Mysterium der lichtvollen und transformierernden Kraft von  Atman Breathing ist nicht in Worte zu fassen...






Seminar
erwachen des herzens 1

ERWACHEN DES HERZENS 
DIE KRAFT DER UNENDLICHEN LIEBE
IM ZENTRUM DEINES HERZENS LIEGT DEIN SCHLÜSSEL ZU ALLEN REICHTÜMERN DES SEINS.
Erlebe dein Alltagsleben mit der integrierten Heilkraft aus dem Herzen. Erfahre Deine innere Lichtnatur als Quelle aller Liebe und deiner Kraft. Diese ist die Basis zu all Deinen Beziehungen und zu Deinem inneren Heiler, deiner höchsten Herzensintelligenz! Whärend des Seminars wirst Du in die Geheimnisse der Herzkohärenz eingeführt und erfährst eine tiefe Einweihung, die Dich in neue Erfahrungsebenen Deines strahlenden Herzens führen...

Das ERWACHEN DES HERZENS ist seit 15 Jahren ein Kernanliegen von Taras Wirken. Ihre tiefe berrührenden  Herz Öffnungs Seminare werden relativ kurzfristig anberaumt. Sie sind jedes mal anders. Das spirituelle Herz spielt die wesentliche  Schlüsselrolle in der Bewusstseinsentwicklung. Es ist der Mittler zwischen dem Himmlischen und dem Irdischen.
erfahre mehr

Einzelsitzung mit Tara

Folge dem Ruf Deiner Seele und heile was Dich hindert ganz zu sein. Behutsam und liebevoll wird Tara Dich mit universeller Heilkraft und ihrem reichen Erfahrungsschatz unterstützen. Heilung  geschieht hier aus dem Einheitsfeld und dem erwachten Bewusstsein. Das Mysterium von Heilung liegt  jenseits von Worten. Sie entfaltet sich aus einem Feld der Cocreation durch die Gnade der Heilung und Deiner Seele.

erfahre mehr
T I P O Y
The inner path of Yoga

Jahresausbildung 2021



T I P O Y
Der Heiler in Dir 

Die Jahresasubildung TIPOY zum Spiritual Coach und yogischen Heiler mit Tara ist ein tiefer, freudvoller, spiritueller Bewusstseinsweg zum Erwachen in Dein ureigenes, höchstes Potenzial. Auf natürliche Weise entwickeln sich dabei Deine individuellen Heilerfähigkeiten. Der innere Heiler in Dir erwacht. Diese Ausbildung ist für alle heilenden und gesellschaftsprägenden Berufsgruppen als Fortbildung geeignet sowie für jeden Menschen der heilend und sinnstiftend auf die Gesellschaft ausstrahlen möchteDabei wird in der Energiearbeit der innere Weg des Yoga und universelle Heilmethoden angewandt. Hier kannst du an den Urgrund deiner Seele tauchen und Dich mit Deinen Kraftressourcen, Deinem höchsten Potenzial verbinden. Tara führt dich in tiefes yogisches und uraltes, schamanisches Wissen aber auch in die Essenz der Quantenheilung. Es öffnen sich mystische Erfahrungsebenen und Deine verborgenen Fähigkeiten werden aktiviert. Du erfährst die Rückanbindung an die Potenziale Deiner unsterblichen Seele. Folge dem Ruf Deiner Seele.
                                                            
       
Der HEILER IN DIR ERWACHT
FÜR DICH UND DIE WELT

erfahre mehr / Termine

testimonials

Taras Heilmeditationen und Bewusstseinsreisen während des zweiten TIPOY-RETREAT erlösten mich plötzlich von Altlasten, wie Trauer und Schmerz, die mir gar nicht bewusst waren. Es fühlte sich an wie ein innerliches Aufrichten, ein Auflösen von alten Schleiern. Ich fühlte mich unheimlich befreit, und mein Herz jauchzte vor Freude. Seitdem habe ich das Gefühl, dass Tara in mir ein Licht entzündet hat, das neues Potential in mir weckt und die Kraft hat, das Beste in mir zum Vorschein zu bringen. Was für ein Glück, Tara als Wegbegleiterin oder auch Guru auf meinem Seelenpfad gefunden zu haben!
Christine, Yoga-Lehrerin, München


                                                                     
Ausbildung 
DIE ESSENZ 
DER QUANTENHEILUNG
Quantum HEALER 
Heilung aus dem Einheitsbewusstsein.

Die Quantenheilung hat ihre Wurzeln im spirituellen Herzen des Yoga.
Der Begriff der Quantenheilung wurde erst in den letzten Jahren bekannt und beruft sich auf die Quantenphysik. Das Wissen hinter der Quantenheilung jedoch ist schon sehr alt und geht viel tiefer. Die Ursprünge liegen in den Upanishaden und der indischen Advaita-Philosophie. Genau hier liegen auch die Wurzeln von Taras Heilarbeit und Meditionserfahrung, die sie über viele Jahre am Kraftort, dem heiligen Berg Arunachala in Indien, der Wiege des Advaita erfuhr (Lehre der Non Duality). 

Faszinierend sind die Wunder der Heilung, die durch Quantenheilung geschehen können. 
Ebenso faszinierend und nachhaltig tief beglückend ist der Bewusstseinszustand, der der Quantenheilung zugrunde liegt....
erfahre mehr / Termine

testimonials

Es erfüllt mich mit tiefer und unendlicher Dankbarkeit Tara begegnet zu sein! Von Ihr geht eine unbeschreiblich wohltuende, warmherzige Energie aus, die den ganzen Raum und die Menschen darin erfüllt und gleichzeitig das Lichtvolle in Allem berührt. Ich kann aus vollen Herzen jedem empfehlen, selbst regelmässig am Satsang mit Tara  teilzunehmen. Die Einzelsitzung mit Tara hat mein Leben nachhaltig verändert. Bei mir haben nur zwei dieser Sitzungen zu einem heilsamen Loslassen und glücklichen Entwicklungen in meinem Leben geführt. Erst jetzt verstehe und erfahre ich vieles auf einer tieferen Ebene und es erschliessen sich neue Welten. Ein unendlich wertvolles Geschenk. 
Brigitte ,48 , München                                                                                                                                                                                     
Die Welt braucht Heilung und Weisheit in allen gesellschaftlichen Bereichen!
Die Welt braucht Bewusstseinspioniere, 
Sie lassen die Botschaft des Friedens und der Liebe
erstrahlen.
Share by: