Tara Bondi , TOP Spiritual Coach, kostenloser LOVE HAEL FLOW: Heil und Transformations Meditation wöchentlich zur Unterstützung in der zeit des Wandels.

LOVE HAEL FLOW

Aktuelles:

LOVE

HEAL FLOW

KOstenfreie, regelmässige

heilmeditation für diese Zeit

Dienstags um 21.30 mit Tara

and whenever you want

ENTFALTE DEN HeILER IN DIR - FÜR DICH UND DIE Erde

Lasst uns das kollektive bewusstseinsfeld 
und uns selbst 
mit dem 
LOVE HEAL FLOW 
heilsam fluten!


Jeden Dienstag 
20 min 
mit Tara 
um 21.30 


schicke mir gerne eine e mail mit foto, 
wenn du besonders in den heilstrom 
 einbezogen werden möchtest

share it with friends & soulfamily

Zahlreiche, weltweite Untersuchungen zeigen, dass Gruppen-Meditationen und auch Gebete das Bewusstseinsfeld positiv beeinflussen, wobei Depression und Krankheit einer Region signifikant reduziert werden.

(Info weiter unten)


Ich lade Dich ein in dieser aufwühlenden Zeit, in der sich vieles rasend verändert, wöchentlich  Dienstags um 21. 30 in Leichtigkeit und Freude mit mir kostenlos zu meditieren. Du findest verschiedene Meditationen auf meiner Website oder auf YouTube. Alle sind gleichsam für Anfänger oder Fortgeschrittene geeignet und sehr einfach, wärmend und klar.


Die Meditationen sind zutiefst erdend, was jetzt wichtig ist um dein Wurzelchakra, dein Urvertrauen in Mutter Erde und deinen Prana Flow zu stärken. Dadurch kannst Du Dich umso leichter und kraftvoller in das Absolute Licht öffnen über die Krone und dein Herzchakra. Dabei erfährst Du die Einheit mit dem Universellen Licht, deine innere Quelle und den Heiler in Dir in vibrierender Energie!

Die Meditation reinigt und harmonisiert Dich.


Jeden Dienstag um 21.30 findet der LOVE HEAL FLOW mit mir statt, in dem alle Teilnehmenden eine erhöhte Schwingung erfahren und sich stabilisieren können für ihren Alltag in dieser Zeit des Wandels. Es geschieht Heilung und Transformation dessen was gerade bei Dir ansteht. Wir verbinden uns in Meditation über die Herzen und das Einheitsfeld. Das kann jeder auf seine Art und Weise oder ihr folgt meiner vorgeschlagenen, untenstehenden MEDITATION auf YouTube.


Dies ist kostenfrei und wie gesagt wenn ich dich ganz besonders in die Energie einbeziehen soll dann schick mir gerne ein Foto und eine E-Mail und trage dich für weitere Infos in meinen Newsletter auf meiner Website ein.


von Herz zu Herz


Tara


die untenstehende LOVE HEAL FLOW 
heilMEDITATION  wird Dich stärken, Zentrieren  und neue kreative Räume der Freude und heilung werden sich für dich öffnen. Dein innerer heiler kann sich entfalten. Nutze nach der mediTation die aktivierte Energie für Dich, was immer sich gerade transformieren will. Es wird jeden TAg anders für dich sein. Du Hilfst DIR, der Erde und den menschen damit in dieser Zeit des Wandels..
love heal flow
CHANGE 2020/22 
MEDITATION  

GLÜCKSELIGKEIT FÜR DICH & HEILUNG DER ERDE. 

(April 2020 veröffentlicht)

Eine Geschenk von TARA BONDI an alle Menschen zum gleichzeitigen meditieren 2022 am Dienstag um 21.30 , mit wundervoller Mantra Musik von ANGELIKA. Es ist Zeit für die geistige Vernetzung aller spirituellen Lehrer und Menschen in Deutschland, um dem destruktiven, emotionalen  Feld der Corona Krise entgegenzuwirken, durch Meditation und Schwingungsanhebung. Investiere 20 min der Meditation in Deine Selbstheilung und die Heilung der WELT. 

Diese beglückende Meditation wird Deine eigene und die kollektive Schwingungsfrequenz anheben. Sie stärkt Dein Immunsystem und wandelt Angst, Trauer und innere Ohnmacht  in Licht und Liebe. Du zentrierst dich in Deine innere Quelle und Weisheit  Ausgelöst durch die Corona Krise, Vorgehensweisen der Politik und Massenmedien, hat sich eine Angstblase der Verunsicherung im kollektiven Feld gebildet. Gemeinsam transformieren wir sanft uns und die Erde, um mehr Klarheit, Harmonie, Gesundheit und Freiheit zu erschaffen. Umso mehr Menschen sich zeitgleich zu einer Meditation verbinden, desto größer wird das kollektive Feld der Harmonisierung, Verbundenheit und Heilung. Für Dich und Die Welt. Nehmt Eure Familie mit in dieses Spiel mit dem Licht.

Das starke Bewusstseinsfeld das hierbei entsteht, ist nicht nur spürbar, sondern auch messbar:
Bei Gruppen-Meditationen entstehen kohärente Gehirnfrequenzen, eine hohe liebevolle Schwingung und messbare morphogenetische Felder, die sich ausdehnen. Morphogenetische Felder sind seit langem präzise erforscht. 
Zahlreiche, weltweite Studien zeigen, dass Gruppen-Meditationen die Kriminalitätsrate und Krankheit der jeweils umliegenden Regionen signifikant reduzieren. (s. Maharishi Effekt oder Schuhmann - Resonanz Studie zur Global Mass Meditation - Dalai Lama  ) 

Die Quantenphysik belegt ebenfalls, dass unser Bewusstseinsfeld die subatomare Materie bewegt. Auch zeigt sie auf, dass unserer wahre Natur reines Licht und Schwingung ist, welches diese Felder erzeugt. 

Neurowissenschaftliche Studien zeigen inzwischen auf, dass Angst und Stress bei täglicher Meditation von 20 Minuten im Gehirn abgebaut wird und Glückshormone gleichzeitig aktiviert werden.

Dieses Wissen war in allen alten Weisheitquellen schon immer für uns da. Doch nun dringt es endlich in das Massenbewusstsein vor. Es ist höchste Zeit, dass wir diese Weisheit leben zum Wohle unserer Selbst und aller Wesen der Erde. Ich freue mich, wenn du dich mit mir und vielen anderen Meditierenden verbindest!



Bitte teile das Video mit 
möglichst vielen Menschen und Familien.

schreibt mir gerne !
Love & Peace 
Tara




DANKE AN ANGELIKA aus 
der USA für die 
freundliche Genehmigung der Verwendung 
ihrer einzigartigen Mantramusik. 


HEALING WISDOM 
CHANGE 2020/22 Talk 1 
(Frühjahr 2020)
Tara Bondi spricht in dem Video über den aktuellen, positiven spirituellen Bewusstseinswandel ausgelöst durch die Corona Krise. Eine grosse Transformation aller Werte geschieht weltweit und zugleich eine Schwingungsanhebung, die alle spirituellen Prozesse intensiviert und beschleunigt. Wir sind in einigen Bevölkerungsschichten verschiedener Länder in einer postreligiösen Kultur angekommen und auf unser Selbst, Atman geworfen: Reines, strahlendes Gewahrsein. 

HEALING WISDOM 
CHANGE 2020/22 Talk 2 
(Frühjahr 2020)
Die grosse Chance Veränderungen im Energiekörper & Chakren positiv zu nutzen.
Tara Bondi spricht über Veränderungen des Energiekörpers und der Chakren im aktuellen, spirituellen Bewusstseinswandel. Sie zeigt hilfreich auf was energetisch und symptomatisch im Lichtkörper und physischen Körper geschieht und wie wir damit umgehen können. So können wir die durch den Virus ausgelöste Krise in uns gegebenenfalls positiv ins Licht transzendieren. 

Share by: