HEALING SATSANG



komme zum 
SATSANG

talk, MEDITATION, Mantra chanten
 regeneration & Heilung
auch im Liegen, 
hochfrequeNte 
TransformationsEnergien

SAMSTAGS
11.Mai.2024
10.00-13.00 Uhr 
Tutzing
Empfohlene Wertschätzung:60.-€

Erfahre aktuelle Termine über unseren Newsletter

HEALING HEART SATSANG

Die jetzige Phase des Wandels auf der Erde ist für Viele herausfordernd. Es ist nicht einfach alleine eine hohe, positive Schwingung im Alltag zu halten. Dafür hat Tara den HERZLICHTWEG entwickelt um Dich auch im Alltag begleiten zu können und Dich zu schulen auch in Herausforderungen in deiner Anbindung an Licht und Liebe zu bleiben, deine wahre Natur zu leben.Deine Seele braucht in dieser Zeit regelmässig Reinigung, die  Möglichkeit der Selbstheilung und spirituelle Nahrung um sich neu aufzuladen. Dadurch formt sich Dein Sein positiv in vielen Lebensbereichen.


Begleitet von Heilklängen führt Tara Dich in einen tiefenentspannten Zustand, teils auch im Liegen. Du kannst dich ganz und gar fallen lassen.

Dabei öffnet sich deine Seele durch die unmittelbare Präsenz des universellen Lichtes in das Einheitsfeld.Innerhalb erstaunlich kurzer Zeit erfahren viele Teilnehmer die heilsame Berührung ihres Herzens und innere Stille: die Essenz tiefer Meditation.


HEALING HEART SATSANG ist ein Bestandteil des HERZLICHTWEG

 

  • lädt Dich mit neuer Energie auf durch die Rückanbindung an deine innerste Quelle (deinen Seelenkern im Herzchakra), welche Eins ist mit dem universellen Licht ist.


  • reinigt und aktiviert Deinen Lichtkörper und die Chakren fühlbar.


  • zentriert dich im Herzchakra, lehrt dich Herzkohärenz und deine optimale Herzintelligenz zu entfalten. Erhöhte Resilienz ensteht im Alltag.


  • führt Dich in die unmittelbare Erfahrung der Essenz Deines Seins: innerer Frieden, Liebe und gleissendes Licht. Diese Erfahrung kann zu spontaner Heilung, tiefer Transformation oder dem Erwachen des Selbst führen.


  • Essenzielle,herzzentrierte Meditationen aus allen spirituellen Traditionen und Bewusstseinsarbeit begleiten uns. Dadurch kannst Du erfahren welche Meditation für Dich stimmig ist. Es ist jedesmal anders. Lass dich überraschen!


  • Durch Yoga Shaktipad, (Energieübertragungen) wird die energetische Wirkung der Meditationen um ein vielfaches verstärkt. Durch sanfte Berührungen von Tara entladen sich uralte Verspannungen der Seele. Heilung darf geschehen, wenn deine Seele es zulässt.


  • abschliessende "Visionsreise" im Liegen des "Neuen", was sich entfalten möchte in deinem Leben und Manifestation dessen in deine drei unteren "irdischen Chakren".


  • Dyade: herzzentrierte Zweierkommunikation als kontemplative, tranformativ kreative  Begegnung mit dem Lichtvollen  im Anderen zu einer vorgegebenen Frage im vorgegeben Rhythmus des bewertungsfreien Sprechen und Zuhörens.Dies ist eine besondere freudvolle Erfahrung!


Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich


 

Dein inneres Sein und Dein Alltag können sich beglückend verändern. 

HEALING HEART SATSANG i

ist ein einzigartiges Geschenk für Deine Seele. 

Er ist jedesmal anders.


"Es erfüllt mich mit tiefer und unendlicher Dankbarkeit 
Tara begegnet zu sein! 
Von Ihr geht eine unbeschreiblich wohltuende, warmherzige Energie aus, die den ganzen Raum und die Menschen darin erfüllt und gleichzeitig das Lichtvolle in Allem berührt. Ich kann aus vollen Herzen jedem empfehlen, regelmässig am 
Healing Heart Satsang mit Tara  teilzunehmen....
Erst jetzt verstehe und erfahre ich vieles auf einer tieferen Ebene und es 
erschliessen sich neue Welten. 
Ein unendlich wertvolles Geschenk." 
 
 Brigitte, Unternehmerin, 48 , München            
                   
                                                                                                                                                                                      

Taras geliebter Garten im SOUL HOUSE...

Liebe Tara,

Miriam und ich freuen uns so dich zu kennen, die Meditationen, den HEALING SATSANG mit dir erlebt zu haben. Es ist immer wieder ein Riesengsschenk und jedesmal überraschend anders, was wir da erleben! Es ist so viel erstaunliche Transformation und nachhaltige Heilung mit uns geschehen, was wir nicht für möglich gehalten hätten. 

Und vor allem auch ganz viel Freude. Wir geniessen es jetzt viel leichter auch im Alltag eine hohe, positive Schwingung zu halten.

Dank das es Dich gibt!


Christina und Miriam

Liebe Tara, der Healing Satsang, mit Dir in München vor zwei Monaten hat mich innerhalb drei Stunden in mannigfaltige Erfahrungsebene gebracht, die ich in bisherigen Meditationsretreats von bis zu vierzehn Tagen und zwar auch in Indien nicht erleben konnte. Ich erlebte tiefe Stille und unendlichen Frieden in mir. Das Erstaunlichste ist, dass sich dieser innere Frieden und diese Gefühl von innen mit Licht angefüllt zu sein weitestgehend im Alltag bis jetzt gehalten hat. Ich bin sehr dankbar, dass Dein Sein dieses für uns ermöglicht.         


Klaus

Was beim Healing Satsang von Tara geschieht ist kaum in Worte zu fassen. Es fühlt sich an wie nach Hause kommen. Nicht der Mind wird bedient, sondern die Essenz der Seele gleitet in Erfahrungsräume des Nondualen. Die Geborgenheit, Ruhe und Liebe, die durch das Feld der Heilung und Präsenz durch Tara erfahrbar wird, ermöglicht tiefe spirituelle Prozesse der Heilung und Transformation bei uns. Manchmal berrührt sie uns sanft und wir spüren, wie sich alte Schichten entladen dürfen.Zugleich hat es eine grosse Leichtigkeit, in der Altes sich auflösen darf und Neues sich ergiesst. Es ist ein grosser Segen.Vieles hat sich bei mir in meinem Leben bereits im Alltag positiv verändert.Tara ist eine Art Lichtbringerin, eine erwachte Meisterin. Sie vertreibt die Dunkelheit mit dem Licht und zündet das Licht in uns an.


Kiana



Was Menschen sagen

mehr Testimonials
Share by: